Wir über uns

Radionik

Systemische Aufstellung

Systemisches Einzeltraining

Freundschaftswerbung

Links

Ich bin für Sie da

Rudolph Freiherr von Schröder,

Jahrgang 1956.


Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, Frankreich und England, arbeitete ich 8 Jahre im Bankgeschäft in der Betreuung großer Industriekunden bevor ich auf die Seite der Unternehmensberatung wechselte und Unternehmen im Bereich Problemanalyse und Entscheidungsfindung sowie Projektmanagment schulte.


Erfahrungen im Network-Marketing brachten mich schon früh auf Trainings und Coachings in Veränderungssituationen. Seit 2000 arbeite ich auf dieser Ebene mit Menschen zusammen, die aus ihren bisherigen Lebensumständen in die Selbständigkeit wechseln wollen.
Seit 2005 arbeite ich nun intensiv mit radionischer Bioresonanz und systemischen Einzelcoachings, die beide die Grundlage formen für ein einzigartiges Konzept der Persönlichkeitsentwicklung.


Ab dem Jahr 2007 wird mein Angebot durch öffentliche Familien- und Wirklichkeitsaufstellungen und unternehmensinterne Organisationstrainings vervollständigt, so daß ich Sie aus seelischen Verstrickungen, schwierigen Lebenssituation im Berufsumfeld oder sonstigen Einschränkungen sicher herausführen kann.


"Persönlichkeitsentwicklung ist für uns heute wichtiger den je, den nur derjenige, der seinen Kern ausgepackt hat, kann ihn auch erfolgreich einsetzen".
"Mein Ziel ist es, das Sie ein von einengendem Balast befreites Leben führen können; gesund und erfolgreich".